Mittwoch, 12. März 2014

MMM Endlich mal wieder dabei

Hallo,

endlich schaffe ich es wieder zum MeMadeMittwoch. Ich bin ja wirklich interessiert und lese mir jede Woche jeden Beitrag durch - das dauert zwar seine Zeit und oft schaffe ich es gerade so vorm nächsten Mittwoch, aber es macht so viel Freude.

Ich habe heute das Kleid Toni von Milchmonster dabei. Es sitzt wirklich gut und ließ sich schnell nähen. Ich brauche davon unbedingt noch mehr, in vielen Farb- und anderen Varianten. Da ist das Problem. Wo kauft man guten Jersey? Uni-Jersey? Mit Drucks kann man mich meist jagen....

Hier erstmal die Bilder:
Man ignoriere die nassen Haare - und richtig tolle Bilder, will meine Kamera auch nicht machen...

Insofern schaue ich jetzt mal, wie die anderen Damen heute gekleidet sind. Habt eine schöne Woche.
Eure Saretta

Kommentare:

  1. Schickes Kleid, ich bestelle ja gern bei Stoff und Stil, die haben ganz guten Viskosejersey , in Farben für Erwachsenen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)