Dienstag, 18. März 2014

Auf meinem Nähtisch...

... liegen ganz viele neue Stoffe. Dank Toni von milchmonster habe ich keine Angst mehr vor Jersey und der Schnitt sitzt echt gut. Also habe ich auf dem Stoffmarkt am Wochenende Jerseys gekauft. Passendes Garn musste auch noch mit. Bei dem Rest konnte ich mich zurückhalten. Also werden in den nächsten Wochen mehrere Tonis entstehen.


Heute wird gewaschen und hoffentlich schon zugeschnitten. In diesem Sinne schaue ich mal, was in anderen Nähzimmern heute gewerkelt wird beim Creadienstag.

Einen schönen Dienstag,
Saretta

Kommentare:

  1. Na dann viel Spass beim Nähen. Da hast du dir ja einiges vorgenommen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Hach ich fiebere schon auf den Sonntag zu, dann ist bei uns Stoffmarkt.
    Der lila blumige gefällt mir sehr.
    Viel Spaß beim verarbeiten!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)