Mittwoch, 26. März 2014

Kurz und knapp

Hallo,

eigenartige Proportion - fällt nur mir das auf?
heute schaffe ich es mal wieder zum MMM. Ich trage mal wieder meinen geliebten Rock aus der November-Burda. Dieses Mal mit dunkelrot kombiniert. Langsam habe ich zwar das Gefühl, dass ihr den Rock schon zu oft gesehen habt, aber ich trage ihn wirklich oft. Kein anderes selbstgenähtes Teil schafft so oft den Weg aus dem Kleiderschrank.

Ansonsten folgt diese Woche noch der Beitrag zu Tessas Linkliste "Mein Kleiderschrank und ich". Aber das schaffe ich erst am Wochenende.

Nun gehe ich hier schauen, was die anderen so tragen,

eure Saretta

Kommentare:

  1. Was doch beweist wie gut der Rock geworden ist und das ist doch toll.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch schön, wenn du den Rock gerne trägst und das kann man am MMM ja auch zeigen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)