Donnerstag, 30. Mai 2013

Rums

Wow, wer hätte gedacht, dass ich heute noch rumse...  Aber die anderen Sachen fand ich sooo toll und die 200 sollen ja voll werden ;-) (Oh, ich seh grad, ich bin gar nicht nötig - trotzdem freut es mich, dass ich mich einreihen darf)

Deswegen nur ganz schnell. Es ist eine Shorts aus der Burda easy geworden. Aus Ikeabaumwolle. Trägt sich ganz gut, ist aber ein bissl viel Stoff unterhalb des Bundes, aber mit einem Shirt drüber geht das.

Also hier nun die späten schnellen Bilder. Die Qualität ist nicht besonders gut und der Blitz im Spiegel sorgt für diese komischen Lichter. Es ist übrigens ein Beige und kein Gold.

Weil der beige Stoff nicht reichte, gab es Rote Taschen und einen roten Bund.






Einen schönen Abend,
Saretta

Kommentare:

  1. Die ist dir gut gelungen.
    Als Tipp: bei einem Gummizugbund ist der IKEA Stoff zu fest, deshalb knubbelt das ein bißchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Gerade auf deinen Blog gehuscht und gefäält mir hier gut. Tolle Hose! Ich kann dir nur sagen...mache meist Fotos draussen bei Tageslicht. GGLG nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)