Dienstag, 7. Mai 2013

Tasche Nummer 2

Hey,

da kündige ich gestern erst an, dass ich alle Taschen aus dem Buch "Meine Tasche, mein Design" nähen möchte... Und was mache ich? Ich setze mich sofort hin und fange an eine Tasche zuzuschneiden und spontan setze ich mich noch vor der Geburtstagsfeier an die Maschine. Heute morgen habe ich dann noch die letzten Nähte vervollständigt und nun ist meine Clutch fertig. Weil ich Mittwoch feiern gehe und ich es hasse, etwas in der Hand tragen zu müssen, habe ich mit Kam Snaps abmachbare Träger geschaffen. Die wird mich also am Mittwoch begleiten und es waren nur noch 13 Taschen....



Achja, ich schulde euch noch das komplette Bild des Geschenkes - es ist gestern gut angekommen.

Und da Dienstag ist, ab zu Creadienstag!

 Einen schönen Tag euch!

Edit: Mist, grade über die Tasche gefreut, da sehe ich, dass unten der rutschige Stoff sich geweigert hat, sich zusammen nähen zulassen. Mal sehen, ob ich das repariert bekomme...

Kommentare:

  1. Kompliment - nur noch 13! Bald wird es Dir sehr schwer fallen, Dich zwischen den hübschen Taschen zu entscheiden, vielleicht solltest Du dann einen Taschenplan erstellen ... :-)
    Der Stoff sieht sehr schön aus!
    Das Geschenk ist auch seeeeehr schöööön geworden, da hat sich die Beschenkte bestimmt sehr gefreut!
    Liebe grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Stoff bin ich mir nie sicher, ob er mir gefallen soll... Naja, für die Party reicht es erstmal - und vernähen ließ es sich echt nervig. So rutschig.

      Vielen Dank für dein Kompliment liebe Alex!
      Mal sehen, was mit den Taschen passiert - Geschenke....

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. tolle Idee mit den Trägern! so könnte ich mir eine Clutch auch noch vorstellen:)

    lg, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur so geht das... Sonst nervt son Täschchen ja unglaublich. Beim nächsten Mal sollte ich mir sowas aber eher überlegen und die Klappe etwas kleiner machen... Dann passt es vielleicht auch etwas besser. Aber man übt ja :-)
      LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)