Donnerstag, 23. Mai 2013

Rock

Hallo,

heute rumse ich mal wieder mit. Ich habe mir einen A-Rock genäht - es war ein schönes einfaches Schnittmuster. Das Nähen ging sehr gut, wenn man denn richtig lesen kann. So durfte ich die eine oder andere Naht wieder auftrennen. Mir gefällt der Rock noch nicht ganz. Der Bund sieht komisch aus und die Länge... ich weiß nicht. Was meint ihr?

Entschuldigt die schlechte Qualität der Fotos....

Einmal von vorne - brauner Cord mit aufgesticktem Blumenmuster vom Stoffmarkt

Erster Reißverschluss in der Naht



Einen schönen Donnerstag noch,
Saretta

Kommentare:

  1. Mach dir nichts draus, das passiert uns auch noch viel zu oft mit der Auftrennerei :( so ist das halt. ABER der Rock ist doch schön geworden, gefällt mir.
    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus Dein Rock!
    Reißverschlüsse fallen mir auch so schwer, aber es wird jedes Mal ein Bisschen besser!!!

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, meine Reißverschlüsse werden auch immer besser....

      Löschen
  3. Der Bund sieht gut aus, soweit das zu erkennen ist, der Stoff gefällt mir auch sehr gut, aber in der Länge mag ich lieber knieumspielt. Vielleicht so?

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe heute noch eine Kellerfalte nachträglich eingenäht. Jetzt gefällt er mir richtig. Wird heute gleich ausgeführt.
      Viele Grüße!

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)