Mittwoch, 9. Oktober 2013

MMM

Hallo,

heute schaffe ich es auch mal wieder zum MMM. Ich trage meinen geliebten Cordrock, den ich nun wirklich gerne habe. Dank des Futters klebt er auch nicht an den Strumpfhosen und ist somit ein perfekter Begleiter für den Herbst und den Winter. Die Fotos sind dieses Mal leider nur mit dem Handy gemacht. Entschuldigt die Qualität....



Cord ist dehnbar... Drum musste ein Gürtel her
So, nun gehe ich schauen, wie die anderen Damen dem Wetter trotzen. Hier entlang: MMM-Blog.

Einen schönen Mittwoch,
Saretta

Kommentare:

  1. Der Rock ist wirklich schön, Saretta.
    Kleiner Tipp für den sich dehnenden Cord: Ich habe gerade Rocke aus sich dehnenden Materialien auseinandergeschnitten. Da sieht man immer so schön, wie es konstruiert ist. Einfach in die ganz obere Naht vom Bund ein festes Band einarbeiten, aus Baumwoll-Köper oder so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Beim nächsten Mal gibt es ein nicht dehnbares Band, damit der Gürtel nicht sein muss. :)

      Löschen
  2. Hallo Saretta,

    gefunden!!!! Der sieht ja wirklich schön aus...welches Schnittmuster ist das?
    Gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist kein Schnittmuster sondern frei Schnauze. Oben meine Hüftweite und dann einfach schräg zum Bund zugeschnitten. Das Futter ist ähnlich eingebaut wurden.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)