Dienstag, 3. September 2013

Auf meinem Nähtisch...

... lag heute viel Stoff. Meine Schwester hat sich von mir einen Vorhang gewünscht, um eine Ecke zu verdecken. Es sind zwar nur 4 Nähte, aber das ist echt langweilig. Ich freue mich, wenn ich aus dem Rest des Stoffes etwas anderes zaubern kann. Aber da heute Dienstag ist, wandert der Vorhang zum Creadienstag.

Zuschnitt auf dem Boden - ein schöner Ikeastoff.

Auch das Abstecken erfolgte auf dem Boden - immer mit Maßband, damit die Länge stimmt.
So, dann wünsche ich euch einen schönen Dienstag und gehe mal schauen, was die anderen Ladys gezaubert haben.

Saretta

Kommentare:

  1. hihi, bei meinem Junior im Zimmer hängen auch diese Vorhänge...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ist ja auch ein wundervoller Stoff. ich freu mich schon auf meine Tasche aus dem Stoff

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)