Montag, 25. März 2013

Geldbörse, die Erste

Einen schönen guten Abend,

da habe ich mich heute abend an die Nähmaschine gesetzt, weil sowieso nichts gutes im Fernsehen lief... und dann das. Hoch motiviert und voller Elan machte ich mich ans Messen und Schneiden. Dabei habe ich meinen neuen Rollschneider ausprobiert und bin total begeistert, was der so kann. Das Ebook von Dodo für die Wildspitz ist seit Wochen schon auf meinem Rechner und heute schien der Tag dafür. Ich war also fröhlich am Messen und Heften und Messen und Bügeln und es schien alles zu passen. Dann der große Moment. Ich habe alles gewendet.... Festgestellt, dass meine Nähmaschine einen Stecknadelkopf mit genäht hatte. Was sie nicht alles kann. Und dann der Schreck. Es gibt keine Klappe. Wo ist die Klappe hin? Frustriert habe ich alles weggeräumt und das Übel neben mir liegen lassen. Mit einem Tee in der Hand noch mal den Faltplan überprüft und festgestellt - eine Falte war falsch. Übeltäter gefunden. Mal sehen, ob ich die Nähte wieder auftrennen kann, oder ob das ganze Stück in den Müll wandert.

Hoffentlich kann ich das nächste Mal wieder von Erfolgen berichten..

Bis dahin, Saretta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)