Mittwoch, 20. März 2013

Aufgeräumt

In den letzten Tagen kam mir der Gedanke, dass das Waschen meiner Stoffe vielleicht ganz gut wäre, damit ich nach dem Nähen nicht plötzlich schiefe Nähte habe. Also hieß es Waschen... Dann Bügeln, ja ich mag es ordentlich. Im Anschluss mussten meine Stoffe irgendwie in die Kisten vom Schweden. Da wir so viel Pappe rumliegen hatten, habe ich mich hingesetzt und Pappen zurecht geschnitten und die Kanten mit Malerkrepp schön gemacht. Dann die Stöffchen daraufwickeln und hoffen, dass alle in die Kiste passen. Sie passten. So sieht es jetzt aus.



Auf grund dieser Ordnungsaktion hat meine Maschine geruht - in der Woche ruft leider viel zu laut die Arbeit. Aber nächste Woche sind Osterferien, da habe ich ein bisschen mehr Zeit um die nächsten Sachen zu nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)