Dienstag, 12. März 2013

Aller Anfang...

 ... ist schwer. Ich habe mir in diesem Jahr eine Nähmaschine geleistet und bin nun am Ausprobieren und Gestalten. Durch die vielen vielen Blogs, die ich durchkämmt habe, habe ich tolle Anregungen erhalten. Hier möchte ich meine Ergebnisse zeigen und teilen.

Angefangen habe ich mit einer Tasche von Martina, die passenderweise ihren Namen trägt. Der Stoff ist von Ikea und ich bin beeindruckt, wie fest er ist.


Vom Stoffmarkt bin ich mit vielen neuen Schätzen gekommen und habe mich an die Maschine gesetzt um diese Tasche zu nähen. Leider ist sie mir zu groß für den ursprünglichen Zweck - jetzt ist es halt die Aufbewahrung für Reißverschlüsse und co.  Meine Nähkünste waren am Reißverschluss auch nicht so gut, aber für den ersten Versuch ist es gut.



Zudem kam heute noch ein Buch zum Thema Taschen nähen an, welches so viele schöne Ideen beinhaltet. Ich habe einen Stapel an Ideen im Kopf....

Aber erst einmal muss Ordnung in meine Nähkiste gebracht werden - das ist der Plan für diese Woche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)