Wer bin ich?

Ich bin eine Mathematikstudentin aus dem schönen Osten mit einem Faible für Italien....


Zum Nähen bin ich durch Zufall gekommen. Ich habe ein neues Hobby gesucht und weiß selbst nicht mehr, wie das Nähen plötzlich aufkam. Als die Idee da war, wollte sie nicht mehr verschwinden und ich leistete mir die W6  N1615. Nun steht sie seit Januar bei mir und wird fleißig genutzt. Das Stoff- und Materiallager wächst und wächst. Dabei habe ich mit Taschen angefangen und bin jetzt bei Kleidung für mich gelandet. Inzwischen wohnt auch meine Puppe Neele bei mir, damit das Anprobieren und Stecken leichter fällt. Mal sehen, wo die Reise noch hingeht.


Update: Inzwischen habe ich die N1615 verkauft und eine 3300exclusive und eine Overlock von W6 sind hier eingezogen. Außerdem bin ich keine Studentin mehr, sondern stehe im Berufsleben, was meine Zeit zum nähen reduziert. Ein kleiner Knirps wohnt seit einer weile auch bei uns und fordert meine Aufmerksamkeit, weswegen es hier deutlich ruhiger geworden ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)