ich bin spät dran, aber besser spät als nie. Die vergangene Woche stand unter dem großen Thema:
Die Fragen von Tessa sind wieder interessant und ich habe mich schon bei den anderen durchgelesen. Nun meine Antworten...
Ist es Dir wichtig, dass alles genau aufeinander abgestimmt ist
oder sollten Deine Tasche / Deine Schuhe / Dein Tuch zu möglichst allen anderen
Klamotten in alle Lebenslagen hinein passen?
Mir ist wichtig, dass alles zueinander passt. Ich liebe es, die passenden Schuhe zur Tasche zu haben. Tücher sind mir nicht so wichtig. Die mache ich sowieso im Raum wieder ab. Da habe ich (vergessen zu fotografieren) einige, die regelmäßig in Gebrauch sind: weiß, rotschwarz, orange. Meine Schuhe sind fast alle mit Absatz. Ich mache mich gerne etwas größer, als ich bin und habe das Glück mit 1,63m und Schuhgröße 36 da keine großen Schwierigkeiten beim Kauf zu haben. Allerdings passt sich auch alles an die Lebenslage an. Am Wochenende trifft man mich auch mal in Turnschuhen und Jeans, was in der Woche wirklich sehr sehr selten ist.
Was kannst Du besser sortieren oder von welchen Sachen kannst Du
Dich besser trennen, Klamotten oder Accessoires?
Ich kann mich generell gut trennen, wenn mir was wirklich nicht mehr gefällt oder passt. Wenn beides jedoch erfüllt ist, dann wird es schwierig. Es gibt ein paar Taschen, die ich sehr selten raushole, aber allein das Wissen, dass sie in der Lade liegen, beruhigt. Meine Schuhe hingegen werden regelmäßig ausgeführt.
Könntest Du nun in Deinen Schrank greifen und auf Anhieb ein, zwei
oder vielleicht sogar drei absolute Lieblingsteile / Outfits herausholen?
Ja, kann ich. Konnte ich auch vor der Aktion hier schon, weil ich beim Kaufen eine strikte Regel habe. Gefällt mir etwas richtig gut und trägt es sich toll, wird es mitgenommen. Habe ich nur leise Zweifel, dann hänge ich es zurück und nur, wenn ich nach einer Woche immernoch an dieses Teil denke, gehe ich nochmal hin und schaue es mir ein zweites Mal an.
Das Fotografieren meiner Lieblingsteile/Outfits hat diese Woche nicht geklappt. Vielleicht kann ich es nachreichen. Aber ich genieße morgens im Bett den gedanklichen Gang durch meinen Kleiderschrank und die Auswahl des Outfits.
Nun habe ich genug geschrieben. Hier sind die Fotos meiner Taschen und Schuhe.
die unaufgeräumte Taschenlade |
meine Lieblingstaschen (im Dauereinsatz ist die Schnabelina) |
meine Schuhe im Schuregal (Winter, Frühling) |
Die Lieblingsschuhe. Besonders die Grauen sind superbequem. |
Insofern bin ich auf den Gastbeitrag morgen gespannt.
Eine schöne neue Woche,
eure Saretta
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)