Mittwoch, 16. April 2014

MMM in den Ferien

Hallo,

bei mir sind seit heute Ferien und so ausgeschlafen machen sich die Fotos wie von selbst.

Ich trage heute meine neue Toni. Sie müsste nochmal ordentlich gebügelt werden, aber was solls. Das muss so ;-) Ich mag sie sehr und werde sie bestimmt oft tragen.




Und nun gehe ich schauen, womit die anderen Damen heute beim MMM bekleidet sind.
Eure Saretta

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Toni hast du da genäht und auch die Stoffe sind schön kombiniert. Ich selbst liebe diesen Schnitt :)
    Sag mal, weißt du einen Tipp, damit das Jerseykleid nicht so an den Strumpfhosen "klebt"? Oder ist das bei dir nicht so? (Liegt es vllt auch an dem Jersey, den ich bei meinen Kleidern verwende?!... )
    Beste Grüße, Frau Haselnuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich liebe ihn auch.

      Nee, diese Toni klebt auch fürchterlich. Ich denke, ich greife zum Unterrock....
      LG

      Löschen
  2. Wuuunderschön. Herrlich, wie wandelbar diese Toni ist. Ich trag ja heute eine ganz schlichte Version, aaaber deine Kombination gefällt mir noch viel besser. Mit Taillenbündchen und Bubikragen will ich unbedingt auch noch probieren, steht dir super! Einen schönen freien Tag noch, lG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Deine Toni sieht super aus und die Tasche ist ein Traum!
      LG

      Löschen
  3. Das Kleid steht Dir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)