Donnerstag, 18. April 2013

Rums

Hallo,

was für eine Freude, dass der Sommer da ist. Passend dazu habe ich den Wickelrock vom letzten Eintrag fertig gestellt. Ich habe mich für Kam Snaps entschieden und es funktionierte einwandfrei. Ich bin sehr begeistert. Der Rock selbst... Er ist ok. Ich habe mich scheinbar verschnitten, denn eine Seite ist deutlich länger als die andere - so ist es kein Wenderock sondern nur ein Wickelrock geworden. Ansonsten bin ich zufrieden. Also ab zum RUMS damit.

von vorn
Schnitt: Midsommar von Verplüscht&Zugenäht
Stoffe: Stoffmarkt und Trollinge

von der Seite

Mal sehen, ob ich mich irgendwann an Oberteile wage, aber Jersey befindet sich zum einen noch nicht in meiner Stoffsammlung und zum anderen ist es ein bisschen Vorsicht vor dem Strechstoff. Dafür habe ich mal wieder eine Tasche zurechtgeschnitten, die ein Geschenk wird, weswegen es noch keine Fotos geben darf.

Genießt die Sonne!
Eure Saretta

Kommentare:

  1. Midsommar ist ein supertoller Schnitt, den habe ich auch schon öfter genäht. Dann lags wohl am Zuschneiden, denn normalerweise funktioniert das mit dem Wenden echt gut. Sieht aber echt toll aus!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schick!!! An einen Rock hab ich mich noch nicht rangetraut - bin noch nicht in der Fortgeschrittenenphase :-) Find Deinen Blog toll und bleib gern da, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saretta!

    Danke für deinen Kommentar :O) Dein Rums-Rock und die Polly gefallen mir besonders gut!! Du machst so schnelle Fortschritte, da kannst du dir einen extra kuscheligen Pulli glatt selbst nähen (geht bestimmt auch schneller *grins*)

    lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)