Dienstag, 29. Juli 2014

Endlich mal wieder genäht

Hallo ihr,

endlich habe ich es mal wieder geschafft, was zu nähen. Ich habe Schnabelina Bags genäht - gleich drei Stück parallel. Das war eine ganz schöne Arbeit, aber es hat Spaß gemacht. 2 der 3 Taschen werden verschenkt und eine behalte ich selbst. Ich weiß nur noch nicht sicher, welche. Bestellt ist die grüne. Die anderen beiden sind noch zu verteilen...

Heute schicke ich sie erstmal zum (Hier geht es lang.... ) Creadienstag.

So wurde sie bestellt. Aus Jeans mit Blümchen und Paspeln. Innen ist sie rot.

Beschichtete Jeans vom Stoffmarkt und Futter vom großen Möbel-Schweden.

Das Negativ der Tasche vorher. 
Und welche behalte ich nun?

Genießt das Wetter
eure Saretta

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn. Gleich drei. Eine macht ja schon viel Arbeit. Aber gleich 3 zuschneiden. Schauder.
    Sind aber ganz toll geworden. Könnte mich da auch nicht entscheiden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)