Freitag, 7. März 2014

Abenteuer Jersey - meine erste Toni

Hallo,

ich habe in den letzten Wochen ein Jerseykleid in vielen Blogs bewundert. Es war die Toni von Milchmonster. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich zum Kauf entschlossen, dabei wollte ich meine Burdas nutzen, aber die Begeisterung über Passform und schneller Anfertigung haben mich überzeugt. Ich habe einen (den einzigen) Jersey aus meinem Vorrat genommen und eine Probe-Toni angefertigt. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Ich habe vom Zuschnitt bis zur Fertigstellung 2 Stunden gebraucht. Wow. Damit habe ich nicht gerechnet. Das spricht eindeutig für Toni. Und überraschenderweise gefällt mir die Farbe sogar recht gut.


Wieso schimmert die Naht so durch?

Nun stellt sich nur die Frage, wie säume ich das sinnvoll? Viel kürzer soll das Kleid nicht werden und mein Jersey lässt sich überhaupt nicht bügeln. Habt ihr eine Idee für mich?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich auf Sonntag.
Eure Saretta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)