Montag, 11. November 2013

Stoffmarkt

Hallo,

gestern war hier wieder Stoffmarkt und natürlich bin ich hingegangen.
Dieses ist meine Ausbeute:
Leinen für das Kleid aus der Burda 11/2013

Baumwolle für das Kleid aus der Burda 08/2013

Jeans und Kombistoffe füt die SchnabelinaBag Mini
Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden. Aber mit dem Kunstleder meiner SchnabelinaBag Medium bin ich nicht so zufrieden. Nach einer Woche täglicher Nutzung beginnt das Leder sich von dem Trägerstoff zu lösen - dort wo der Träger über den Rand scheuert. Ich finde es schade, dass es so schnell kaputt geht. Hier ein Bild:
Ansonsten habe ich am Wochenende einen Rock genäht - den passenden zu meinem Kostüm, aber bei der Anprobe habe ich festgestellt, dass er mir etwas zu weit ist und ich nochmal einige Nähte auftrennen muss, damit er dort sitzt, wo er hingehört. Ich hoffe, ich schaffe das heute Abend noch.

Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart!
Saretta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)