Dienstag, 15. Oktober 2013

Mal was neues

Hallo,

das Wetter ist ja nun wirklich herbstlich geworden. Die Monate jetzt sind nicht meine Lieblingsmonate. Dafür ist meine Vorfreude auf die Adventszeit sehr groß. Um die Wartezeit zu überbrücken und abends den Fernseher nicht mit meiner Nähmaschine zu übertönen, kam die Strickausgabe der Burda gerade recht. Das letzte Mal gestrickt habe ich.... ich habe keine Ahnung mehr. Aber in dem Heft ist ein Kleid, das ich toll finde. Also ging es Wolle kaufen und frisch ans Werk. Wirklich weit bin ich noch nicht, aber die Abende müssen ja gefüllt werden. Nun widme ich mich wieder meinem Strickzeug, bevor ich beim Creadienstag mal stöbere, woran in anderen Wohnzimmern gearbeitet wird.


Ich habe mich für grün entschieden und der Einfachheit halber auch nur für eine Farbe...


Einen schönen Dienstag,
Saretta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)