Donnerstag, 6. Juni 2013

Tasche Nummer 6

Hallo,

am Wochenende habe ich mal wieder eine Tasche genäht. Es ist die 6. nach dem Buch von Miriam Dornemann und die Hobo geworden. Ich wollte 2 Stoffe kombinieren und habe deswegen den Reißverschluss weggelassen, damit ich die Tasche wenden kann - je nach Laune habe ich also eine weiße oder eine rote Tasche. Das Nähen ging echt flott und sie ist niedlich.

Hier nun ein paar Bilder.

Klappe nach Augenmaß - Knopf zum Schließen





Damit geht es wieder mal zu Rums - habe schon fleißig geschaut, was die anderen Mädels gezaubert haben - wundervoll.

Die Stoffe fürs Probe-Sommerkleid sind auch schon zugeschnitten - gleich geht es ans Nähen. Vorher muss noch ein Geburtstagsgeschenk fertig gestellt werden.

Genießt die Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)