Mittwoch, 27. Mai 2015

MMM mit Alegra

Hallo ihr Lieben,

auch heute trage ich etwas selbst genähtes. Ich habe wie viele andere auch auf die Veröffentlichung der Alegra vom Milchmonster gewartet. Die Toni ist ja eines meiner Lieblingsschnittmuster, da habe ich mich auf diesen Cardigan wirklich sehr gefreut. Dank einer Rabattaktion habe ich mir auch noch Dolores gegönnt und am Freitag einen Druck- und Schnippelmarathon hingelegt. Nun habe ich zwei neue Papierschnittmuster in meinem Schrank. Samstag ging es mit dem Zuschnitt los und dank Overlock und Nähmaschine hatte ich nach gut 3 Stunden meine neue Jacke in der Hand. In einem dezenten Grau mit grauem Futter und grünen Kamsnaps ist sie vielseitig kombinierbar. Der Jersey ist vom Stoffmarkt und wunderbar weich und kuschelig.

Ich trage die Jacke gern, aber ich glaube die nächste verkürze ich etwas. Was meint ihr?


Grau in grau


Details

Nun gehe ich schnell mal schauen, wie die anderen heute gekleidet sind. Hier geht es zum MMM.

Eure Saretta

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht einfach gut aus, so schön nonchalant. Auch die Länge finde ich ok. Steht Dir gut.
    Gruss..meko

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht sicher, ob ich sie zu lang oder zu weit finde, aber ich glaube das ginge noch etwas besser :) Dennoch gefallen mir die Grautöne sehr gut zusammen und an Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Genau diese Überlegungen habe ich auch. Zu lang oder zu weit... hmmm

      :-)

      Löschen
  3. Ich finde sie sehr schön, gut zu kombinieren, aber wahrscheinlich wäre ein bisschen kürzer fürs nächste Modell einen Versuch wert.
    lg Poldi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich denke auch, dass ich etwas von der Länge wegnehme. Dabei bin ich gar nicht so klein....

      Löschen
  4. Also, ich mag diese Länge. Sieht super aus!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schnitt! Steht dir gut.
    Die Länge? Ich denke, die ist gut so.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)