Mittwoch, 20. Mai 2015

MMM im Mai

Hallo ihr,

heute kann ich mich mal wieder in die Riege der Frauen im Selbstgenähten einreihen. Ich trage über einem Strickkleid meinen Blazer vom Kostüm-Sew-Along. Ich trage ihn viel zu selten, weil ich doch nicht zu hundert Prozent überzeugt bin. Aber ich habe viel gelernt beim Nähen und ab und zu darf er den Schrank verlassen.




Mal sehen, wie heute die anderen gekleidet sind. Kommt ihr mit zum MMM?

Eure Saretta

Kommentare:

  1. Die Jacke ist sehr schön, die Farbe finde ich für den Frühling, aber auch so, genial und sie steht dir sehr gut. Also unbedingt öfter ausführen!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saretta, ich weiß gar nicht was du gegen den Blazer hast, ich finde ihn super! Die Farbe gefällt mir gut und er passt schön zu deinem Strickkleid. Ich finde den Schnitt wirklich klasse, nicht ganz so der typische Blazer, wirkt sehr modern und mal was anderes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Der Schnitt ist aus der August-Burda vom letzten Jahr, wenn ich mich nicht täusche.

      Löschen
  3. Der Blazer ist toll und zu dem Strickkleid ist es ein sehr interessanter Kontrast. Ich will mich nun auch endlich an Blazer wagen, mal sehen ob es klappt. LG Küstensocke

    AntwortenLöschen
  4. Der Blauer ist echt super. Ich hab mir den gleichen in braun genäht und gleich noch die passende Hose dazu. Ich mag ihn besonders, weil er recht kurz ist und auch mit Hemdblusen super funktioniert. Zum Strickkleid auch sehr sehr schön!!!
    LG Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)