Mittwoch, 15. April 2015

MMM - endlich mal wieder

Hallo ihr,

endlich schaffe ich es mal zum MeMadeMittwoch. Es ist viel zu lange her, dass ich hier mitgemacht habe. Und generell genäht habe. Das Leben ist gerade einfach zu stressig.

Also, heute nun wieder in meiner Streifentoni. Leider kann ich das schöne Wetter nicht genießen, weil ich arbeiten muss. Aber die Sonne macht auch von drinnen gute Laune.






Ich bin gespannt, was die anderen so tragen.

eure Saretta

Kommentare:

  1. Sehr schön, mach doch häufiger bei uns mit, Nähen macht doch Glücklich!
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Ein Streifenhörnchen! :) Sehr süß das Kleid! Streifen will ich demnächst für ein Sommerkleid vernähen. Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mich mit Deiner Toni auf eine Idee gebracht. Danke.
    Deine Toni sieht super schön aus.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)