Mittwoch, 17. September 2014

Endlich wieder mmm

Hallo,

ich habe den MeMadeMittwoch vermisst. Ich habe im Sommer nicht viel genäht. Eigentlich wollte ich ganz viel machen, aber das Nichts-tun und Ferien genießen war verlockender. Heute trage ich meine 3. Toni. Es ist ein orangefarbener Jersey vom Stoffmarkt - mit der Qualität bin ich zufrieden. Lediglich mein Ausschnitt gefällt mir nicht richtig. Das mit dem V bekomme ich nicht hin. Trotzdem trage ich es gerne und freue mich auf weitere Varianten.

Ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen mit neuer Inspiration und bin begeistert von den Neuerungen am MeMadeMittwoch. Ich bin gespannt, wer sich in die Vorturnerrunde traut.

Nun schaue ich, was der Rest beim 1. Treffen trägt.
Eure
Saretta

1 Kommentar:

  1. Hübsch, dein Kleidchen. Und der Ausschnitt ist halt deine individuelle Interpretation eines V-Ausschnittes. Einen V-Ausschnitt sauber hinzukriegen, ist auch nicht so einfach.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)